Bekanntmachung

Erneuerung Medientechnik und Integration Bestandstechnik Seminarräume 4800997





Vertragspartei und Dienstleister
BeschafferOffizielle Bezeichnung: Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY Zeuthen
Identifikationsnummer: DE118714904
Internet-Adresse (URL): https://www.desy.de
Postanschrift: Platanenallee 6
Postleitzahl / Ort: 15738 Zeuthen
NUTS-3-Code: DE406
Land: Deutschland
Kontaktstelle: V4 Z
E-Mail: warenwirtschaft.v4z@desy.de
Telefon: +49 3376277209
Fax: +49 3376277319
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung: 4800997
Titel: Erneuerung Medientechnik und Integration Bestandstechnik Seminarräume
Beschreibung: - Lieferung Medientechnik und Zubehör
- Montage und Installation
- Programmierung: Integration in Bestandssystem
- Erstellung von Montageplänen und Revisionsunterlagen
- Schulung / Einweisung
- Support
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)  
 CPV-Code Hauptteil: 32300000-6
 Weitere CPV-Code Hauptteile: 32340000-8
Weitere CPV-Code Hauptteile: 32322000-6
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Platanenallee 6
Postleitzahl / Ort: 15738 Zeuthen
NUTS-3-Code: DE406
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Ausschlussgründe
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beschreibung:

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung:

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung:

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung:

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung:

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung:

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung:

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung:

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:

Grund: Insolvenz
Beschreibung:

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung:

Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung:

Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung:

Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung:

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung:

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung:

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung:

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung:

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung:
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften  
VerfahrenVerfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen  
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...)  
Bedingungen der AuktionEs wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
AuftragsvergabeverfahrenRahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Eignungskriterien  
 Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (§§ 123, 124 GWB)
- Eigenerklärung zum Unternehmen [PL2]
- Eigenerklärung zum Datenschutz
- Eigenerklärung zu Verordnung (EU) 2022/576 restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung über den jährlichen Gesamtumsatz des Bieters in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Eigenerklärung / Nachweis über eine marktübliche Industriehaftpflichtversicherung
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Mindestens drei Referenzen über die Ausführung von vergleichbaren Leistungen in Bezug auf den zu vergebenden Auftrag in den letzten maximal drei Jahren
Weitere Bedingungen zur QualifizierungNachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: keine
Vorbehaltene AuftragsvergabeDie Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
NebenangeboteNebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen  
 Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags  
Reservierte VertragsdurchführungDie Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
LeistungsbedingungenBedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Elektronische RechnungsstellungElektronische Rechnungsstellung: Ja
AnforderungenDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der VergabeAufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Organisation, die Angebote entgegennimmt  
Informationen zur Einreichung  
Fristen I  
 Frist für den Eingang der Angebote: 13.01.2025 12:00 Uhr
Bindefrist  
Sprachen der EinreichungSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote  
 Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 13.01.2025 12:00 Uhr
Zusätzliche Informationen: via e-Vergabe
EinreichungsmethodeElektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.tender24.de
AuftragsunterlagenDie Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1937256869d-16e396a24c5932f1
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal  
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstelltoben genannte Kontaktstelle
Überprüfung  
Fristen für Nachprüfungsverfahren  
Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Identifikationsnummer: t: 022894990
Internet-Adresse (URL): http://www.bundeskartellamt.de
Postanschrift: Villemomblerstraße 76
Postleitzahl / Ort: 53113 Bonn
NUTS-3-Code: DEA22
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Fax.: +49 22894990
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstelltOffizielle Bezeichnung: Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY Zeuthen
Identifikationsnummer: t:022894990
Internet-Adresse: (URL) https://www.desy.de
Postanschrift: Platanenallee 6
Postleitzahl / Ort: 15738 Zeuthen
NUTS-3-Code: DE406
Land: Deutschland
E-Mail: warenwirtschaft.v4z@desy.de
Telefon: +49 33762 77543
Fax.: +49 3376277319
SchlichtungsstelleOffizielle Bezeichnung: Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY Zeuthen
Identifikationsnummer: t :022894990
Postleitzahl / Ort: 15738 Zeuthen
NUTS-3-Code: DE406
Land: Deutschland
E-Mail: warenwirtschaft.v4z@desy.de
Telefon: +49 33762 77543
Beschaffungsinformationen (speziell)
Vergabeverfahren  
Beschreibung der BeschaffungBeschreibung: - Lieferung Medientechnik und Zubehör darunter u.a.:
Endstufe 8 Kanal -> 3 Stück
48port 802.3bt Switch POE++ -> 1 Stück
16port 802.3bt Switch POE++ -> 1 Stück
Touchpanel 10,1-13" -> 8 Stück
PTZ-Kamera mit 4K Videosensor -> 6 Stück
Netzwerk-HDMI Encoder/Decoder -> 8 Stück
Wand-Lautsprecher schwarz RAL 9011 -> 6 Stück
6,5 Zoll, 2-Wege-Pendellautsprecher weiss RAL 9010 -> 60 Stück
Präsentationsystem für flexibele Web-Drahtloskonferenzen -> 4 Stück
Mehrkanalempfänger -> 5 Stück
Handsender - drahtloses Mikrofon -> 5 Stück
Deckenmikrofon -> 7 Stück
98" Touch-Display, interaktiv -> 1 Stück
Elektrisches Doppelsäulen Wand Liftsystem -> 1 Stück
Accesspoint -> 2 Stück
Konferenzsprechstelle -> 30 Stück
Schwanenhals Mikrofon -> 30 Stück
Standard-Packcase für 10 x Sprechstellem inkl. montierter
Schwanenhalsmikros -> 3 Stück
Netzteile, Deckenhalterungen, Tischfuß, Bügelhalterungen, Taschensender Kit, Ladegeräte, Ladestation und diverses anderes Zubehör

- Montage und Installation
- Programmierung: Integration in Bestandssystem
- Erstellung von Montageplänen und Revisionsunterlagen
- Schulung / Einweisung
- Support
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 03.03.2025 Enddatum der Laufzeit: 14.04.2025
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Zuschlagskriterien
Preis, Beschreibung: 100% Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein