Bekanntmachung
Staatstraße 2074 - Ortsumgehung Fischerdorf DRESO_M-2024-0030
Vertragspartei und Dienstleister | |
Beschaffer | Offizielle Bezeichnung: Stadt Deggendorf Identifikationsnummer: 09271119 Postanschrift: Franz-Josef-Strauß-Straße 3 Postleitzahl / Ort: 94469 Deggendorf NUTS-3-Code: DE224 Land: Deutschland E-Mail: poststelle@deggendorf.de Telefon: +49 991 2960 0 Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung |
Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein |
Verfahren | |
Zweck | |
Rechtsgrundlage | Richtlinie 2014/24/EU |
Beschreibung | Interne Kennung: DRESO_M-2024-0030 Titel: Staatstraße 2074 - Ortsumgehung Fischerdorf Beschreibung: Verhandlungsverfahren nach § 17 VgV - Planungsleistung Objektplanung Brückenbau Art des Auftrags: Dienstleistungen |
Umfang der Auftragsvergabe | |
Hauptklassifizierung (CPV-Code) | |
CPV-Code Hauptteil: 71300000-1 | |
Weitere CPV-Code Hauptteile: 71327000-6 Weitere CPV-Code Hauptteile: 71320000-7 |
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Angaben zum Erfüllungsort | Postanschrift: Franz-Josef-Strauß-Straße 3 Postleitzahl / Ort: 94469 Deggendorf NUTS-3-Code: DE224 Land: Deutschland Weitere Angaben zum Erfüllungsort Postanschrift: Franz-Josef-Strauß-Straße 3 Postleitzahl / Ort: 94469 Deggendorf NUTS-3-Code: DE224 Land: Deutschland |
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots | |
Ausschlussgründe |
Grund: Rein nationale Ausschlussgründe Beschreibung: Es gelten zusätzlich die gesetzlichenAusschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, obAusschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzungoder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren • gem. § 21Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder • gem. § 21 Abs. 1Arbeitnehmerentsendegesetz oder • gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einerFreiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzenoder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. |
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften | |
Verfahren | Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb |
Zusätzliche Informationen | Zusätzliche Informationen: Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Vergabe von Planungsleistungen für die Planung der Brücke für nachfolgende Leistungsbilder und -phasen: ----- # Objektplanung Ingenieurbauwerke gem. § 43 HOAI, LPH 1 bis 8 inkl. örtliche Bauüberwachung # Fachplanung Tragwerksplanung gem. § 51 HOAI, LPH 2 bis 6 Es ist eine Stufeweisebeauftragung vorgesehen. |
Beschaffungsinformationen (allgemein) | |
Vergabeverfahren | |
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...) | |
Bedingungen der Auktion | Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein |
Auftragsvergabeverfahren | Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung |
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt | |
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots | |
Eignungskriterien | |
Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Beschreibung: Ist der Bewerber eine juristische Person, ist dieser nur dann teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bewerbers zu III.2.1 nachgewiesen wird, dass der verantwortliche Berufsangehörige die an die natürliche Person gestellten Anforderungen erfüllt. Bewerber oder verantwortliche Berufsangehörige juristischer Personen, die die entsprechende Berufsbezeichnung nach dem Recht eines anderen Mitgliedsstaates der Europäischen Union oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum tragen, erfüllen die fachlichen Voraussetzungen dann, a) wenn sie sich dauerhaft im Bundesgebiet der Bundesrepublik Deutschland niedergelassen haben und berechtigt sind, die deutschen Berufsbezeichnungen nach den einschlägigen deutschen Fachgesetzen aufgrund einer Gleichstellung mit nach der Richtlinie 2005/36/EG (geändert durch die Richtlinie 2013/55/EU) zu tragen oder b) wenn sie vorübergehend im Bundesgebiet tätig sind und ihre Dienstleistungserbringung nach Richtlinie 2005/36/EG angezeigt haben. ----- Nachweis der beruflichen Befähigung des Bewerbers und/oder der Mitarbeiter des Unternehmens, insbesondere der für die Dienstleistung verantwortlichen Personen durch Nachweis der • Berechtigung zur Führung einer Berufsbezeichnung (z. B. Architekt, Ingenieur) • abgeschlossenen Fachausbildung an einer TU, FH oder gleichwertig und einer angemessenen Berufserfahrung - in der Regel 3 Jahre. Der Bieter gibtan, ob er in einem Berufs- oder Handelsregister seines Niederlassungsmitgliedstaateseingetragen ist. Falls dies zutreffend ist, soll das Berufs- oder Handelsregister mitEintragungsort und -nummer angegeben werden. Auf Anforderung hat er dies, v.a. durchVorlage einer Eintragung im einschlägigen Berufs- oder Handelsregister zu belegen. Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Beschreibung: Hinweis: Die vollständigen Eignungskriterien zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit finden sich in den Auftragsunterlagen. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (15%): 1. Eigenerklärung über den durchschnittlichen Gesamtjahresumsatz (15%): - Umsatz < 1.500.000 € netto = 0 Punkt - Umsatz > 1.500.000 € netto = 1 Punkt - Umsatz > 2.000.000 € netto = 2 Punkte - Umsatz > 2.500.000 € netto = 3 Punkte - Umsatz > 3.000.000 € netto = 4 Punkte - Umsatz > 3.500.000 € netto = 5 Punkte Wenn der Gesamtjahresumsatz zwischen den angegebenen Bewertungspunkten liegt, werden die Bewertungspunkte entsprechend interpoliert. 2. Eigenerklärung, dass im Auftragsfall eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (auftragsübergreifend oder auftragsbezogen) abgeschlossen wird: Personenschäden mind. 3 Mio. EUR, sonstige Schäden mind. 5 Mio. EUR. Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Beschreibung: Hinweis: Die vollständigen Eignungskriterien zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit finden sich in den Auftragsunterlagen. Aus platztechnischen Gründen sind im Folgenden nur die anzugebenden Referenzen und Mindestanforderungen an die Referenzprojekte aufgeführt. ----- Im Falle einer Bietergemeinschaft dürfen die eingereichten Referenzprojekte beliebig von den verschiedenen Büros eingereicht werden. Dabei muss erkennbar sein von welchem Büro das Referenzprojekt erbracht wurde. ----- Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist. (25%) - Mitarbeiteranzahl < 5 = 0 Punkt - Mitarbeiteranzahl > 5 = 1 Punkt - Mitarbeiteranzahl > 10 = 2 Punkte - Mitarbeiteranzahl > 15 = 3 Punkte - Mitarbeiteranzahl > 20 = 4 Punkte - Mitarbeiteranzahl > 25 = 5 Punkte ----- Wenn die Mieterarbeiteranzahl zwischen den angegebenen Bewertungspunkten liegt, werden die Bewertungspunkte entsprechend interpoliert. ----- Fachliche Eignung - Referenzliste Vorlage einer Referenzliste geeigneter Referenzen, über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste. Eine Referenz kann mehrere Leistungsbilder abdecken. Eine geeignete/vergleichbare Referenz liegt vor, wenn folgende Mindestanforderungen für Referenzprojekte, deren Planungsanforderung und -gegenstand mit denen der zu vergebenden Planungsleistung vergleichbar sind, erfüllt sind: Zu allen Referenzen ist die Angabe des Auftraggebers, Name und Telefonnummer zwingend erforderlich und Bestandteil der Mindestanforderung. ----- Referenzen 1.1 und 1.2 Objektplanung + Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke (Wichtung jeweils 15 %) - Mindestanforderungen # Abschluss der Leistungserbringung zu mindestens 75 % in den letzten 10 Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist (2014-2024) # Objektplanung Ingenieurbauwerke § 43 HOAI, LPH 1 bis 4 # Fachplanung Tragwerksplanung § 51 HOAI, LPH 2 bis 4 Selbst erbrachte Leistung: Im Bereich Objektplanung Ingenieurbauwerke im Rahmen eines Referenzprojektes, das den Ersatzneubau einer Straßenbrücke über ein Flussfeld mit Stützweite >= 100 m zum Gegenstand hat/hatte Selbst erbrachte Leistung: Im Bereich Objektplanung Ingenieurbauwerke im Rahmen eines Referenzprojektes, das den Ersatzneubau einer Straßenbrücke über eine Wasserschifffahrtsstraße zum Gegenstand hat/hatte Leistungsbestandteil: Mitwirkung bei der Erstellung einer Vereinbarung mit der WSA-Donau-MDK (ssG, Nutzungsvertrag) oder vergleichbar Anrechenbare Kosten >= 15 Mio. EUR Honorarzone III oder höher ----- Referenzen 2.1 und 2.2 Objektplanung + Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke (Wichtung jeweils 10 %) - Mindestanforderungen # Abschluss der Leistungserbringung zu mindestens 75 % in den letzten 10 Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist (2014-2024) # Objektplanung Ingenieurbauwerke § 43 HOAI, LPH 5 bis 8 # Fachplanung Tragwerksplanung § 51 HOAI, LPH 5 bis 6 Selbst erbrachte Leistung: Im Bereich Objektplanung Ingenieurbauwerke im Rahmen eines Referenzprojektes, das den Ersatzneubau einer Straßenbrücke über ein Flussfeld mit Stützweite >= 100 m zum Gegenstand hat/hatte Selbst erbrachte Leistung: Im Bereich Objektplanung Ingenieurbauwerke im Rahmen eines Referenzprojektes, das den Ersatzneubau einer Straßenbrücke über eine Wasserschifffahrtsstraße zum Gegenstand hat/hatte Leistungsbestandteil: Mitwirkung bei der Erstellung einer Vereinbarung mit der WSA-Donau-MDK (ssG, Nutzungsvertrag) oder vergleichbar Anrechenbare Kosten >= 15 Mio. EUR Honorarzone III oder höher ----- Referenzen 3.1 und 3.2 örtliche Bauüberwachung (Wichtung jeweils 5 %) - Mindestanforderungen # Abschluss der Leistungserbringung zu mindestens 75 % in den letzten 10 Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist (2014-2024) Selbst erbrachte Leistung: Im Bereich Objektplanung Ingenieurbauwerke im Rahmen eines Referenzprojektes, das den Ersatzneubau einer Straßenbrücke über eine Wasserschifffahrtsstraße zum Gegenstand hat/hatte Selbst erbrachte Leistung: Im Bereich Objektplanung Ingenieurbauwerke im Rahmen eines Referenzprojektes, das den Ersatzneubau einer Straßenbrücke über ein Flussfeld mit Stützweite >= 100 m zum Gegenstand hat/hatte Selbst erbrachte Leistung: Im Bereich Objektplanung Ingenieurbauwerke im Rahmen eines Referenzprojektes, das den Ersatzneubau einer Straßenbrücke über eine Wasserschifffahrtsstraße zum Gegenstand hat/hatte Leistungsbestandteil: Mitwirkung bei der Erstellung einer Vereinbarung mit der WSA-Donau-MDK (ssG, Nutzungsvertrag) oder vergleichbar Anrechenbare Kosten >= 15 Mio. EUR Honorarzone III oder höher Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3 Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5 Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen: Ja |
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Vorgehen zur Teilnehmerauswahl | Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Ja Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5 Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3 |
Zuschlag auf das Erstangebot | Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Ja |
Weitere Bedingungen zur Qualifizierung | Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen. Zusätzliche Informationen: Die Unterlagen sind vom Bewerber oder Bieter nach Aufforderung durch den öffentlichen Auftraggeber innerhalb einer von diesem festzulegenden angemessenen, nach dem Kalender bestimmten Frist vorzulegen. |
Vorbehaltene Auftragsvergabe | Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein |
Nebenangebote | Nebenangebote sind zulässig: Nein |
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen | |
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja |
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Anforderungen für die Ausführung des Auftrags | |
Reservierte Vertragsdurchführung | Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein |
Leistungsbedingungen | Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: |
Elektronische Rechnungsstellung | Elektronische Rechnungsstellung: Ja |
Anforderungen | Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot |
Verfahren nach der Vergabe | Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja |
Organisation, die Angebote entgegennimmt | oben genannte Kontaktstelle |
Informationen zur Einreichung | |
Fristen I | |
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 06.01.2025 Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 02.12.2024 10:00 Uhr |
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Bindefrist | Laufzeit in Tagen: 60 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) |
Sprachen der Einreichung | Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU, DEU |
Öffnung der Angebote | |
-ENTFÄLLT- | |
Einreichungsmethode | Elektronische Einreichung: Ja Adresse für die Einreichung (URL): https://www.tender24.de |
Auftragsunterlagen | Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19131e429f6-5f7a8f47d885943c
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU |
Ad-hoc-Kommunikationskanal | |
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt | oben genannte Kontaktstelle |
Überprüfung | |
Fristen für Nachprüfungsverfahren | |
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren | Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern Identifikationsnummer: t:00498921762411 Postleitzahl / Ort: 80538 München NUTS-3-Code: DE212 Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 |
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt | |
Schlichtungsstelle |
Beschaffungsinformationen (speziell) | |
Vergabeverfahren | |
Beschreibung der Beschaffung | Beschreibung: Die Maßnahme umfasst den Neubau einer Ortsumgehung für den Ortsteil Fischerdorf der Stadt Deggendorf einschließlich des Neubaus einer Brücke über die Donau im Zuge der Staatsstraße 2074. Der geplante Trassenverlauf sieht einen parallelen Verlauf westlich zur Autobahn A92 vor. Der Anschluss soll im Süden an die bestehende Staatsstraße 2074 bei der Abzweigung Brunnwiesenstraße durch einen neuen Knotenpunkt (Kreisverkehr) erfolgen. Dabei soll auch die bestehende Zufahrt zum Gelände des Recyclinghofes und den angrenzenden Gewerbegrundstücken angepasst werden. Das Brückenbauwerk soll mit einem lichten Abstand von mindestens 25 m westlich zur Donaubrücke der A92 errichtet werden, mit gleicher Lage von Widerlager, Pfeiler und Flussfeld der Schifffahrtsrinne. Dabei werden im Süden der Hochwasserschutzdeich und das anschließende Donauvorland überspannt, nördlich der Schifffahrtsrinne wird das Gelände der Landesgartenschau mit dem Parkplatz/Parkhaus sowie die Bahnlinie Deggendorf-Kalteneck überspannt. Der Anschluss im Norden soll an die bestehende Staatsstraße 2125 im Bereich der Abzweigung Ackerloh mit einem Umbau des bestehenden Knotenpunktes erfolgen. Weiterhin ist auch die Anpassung der Zufahrten für den Festplatz Ackerloh, für das Parkhaus Deichgärten und den Parkplatz der TH Deggendorf erforderlich. Die Gradiente der geplanten Ortsumgehung ist durch die Anschlusspunkte im Norden und Süden an die Staatsstraßen 2125 und 2074 sowie durch die erforderlichen Durchfahrtshöhen der überspannten Verkehrswege (Donauschifffahrt, Bahnlinie Deggendorf-Kalteneck, Zufahrtsstraßen, Deichhinterwege, Geh- und Radwege) festzulegen. Als Regelquerschnitt für die geplante Ortsumgehung Fischerdorf ist gemäß den RAL (Richtlinien für die Anlage von Landstraßen eine Fahrbahnbreite von 8,50 m und damit ein RQ 11,5+/b1 (EKL2) vorgesehen. Im Brückenbereich sind Regelkappen nach RZ-ING mit einer Gesamtbreite von 2,05 m (mit Notgehweg 0,80 m) geplant, in den übrigen Bereichen Bankette mit 1,50 m Breite. Die Entwässerung der Fahrbahnoberfläche im Brückenbereich soll über eine nach Osten gerichtete Querneigung erfolgen. Die Längsentwässerung im Brückenbereich soll zu beiden Widerlagern erfolgen, aufgrund der Ausbildung der Gradiente als Kuppe sind in den Bereichen mit geringem Längsgefälle kleinere Abstände der Ablaufeinrichtungen notwendig. Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Vergabe von Planungsleistungen für die Planung der Brücke für nachfolgende Leistungsbilder und -phasen: ----- # Objektplanung Ingenieurbauwerke gem. § 43 HOAI, LPH 1 bis 8 inkl. örtliche Bauüberwachung # Fachplanung Tragwerksplanung gem. § 51 HOAI, LPH 2 bis 6 |
Umfang der Auftragsvergabe | Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein |
Art der Auftragsvergabe | Art der strategischen Beschaffung: |
Geschätzte Laufzeit |
Datum des Beginns: 01.04.2025 Enddatum der Laufzeit: 29.03.2034 |
Verlängerungen und Optionen | Beschreibung der Optionen: Nachfolgende Leistungsstufen sind für die ausgeschriebenen Leistungen vorgesehen: - Leistungsphase 1 Objektplanung (wird mit Auftragsvergabe beauftragt): Die Beauftragung der Planungsleistungen erfolgt stufenweise entsprechend der Leistungsphasen der HOAI. Die Leistungsstufen werden in Abhängigkeit des Projektverlaufes entsprechend der Leistungsphasen der HOAI beauftragt. Objektplanung Ingenieurbauwerke gem. § 43 HOAI, LPH 2 bis 8 Fachplanung Tragwerksplanung gem. § 51 HOAI, LPH 2 bis 6 Örtliche Bauüberwachung - Ein Rechtsanspruch auf Beauftragung weiterer Leistungen besteht nicht. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die nicht bereits mit Vertragsschluss übertragenen Leistungen zu erbringen, wenn der Auftraggeber sie ihm überträgt. Es wird zudem auf die Hinweise zur stufenweisen Beauftragung in den Allgemeinen Vertragsbestimmungen verwiesen. - Die spezifischen Leistungspflichten (Grundleistungen und besondere Leistungen) des Auftragnehmers aus den obenstehenden Bereichen sind vollständig den mit den Vergabeunterlagen veröffentlichten Honorarformblättern zu entnehmen. Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die hiermit ausgeschriebenen Leistungen werden stufenweise abgerufen. Die Beauftragung der Leistungsphase 1 erfolgt mit Auftragsvergabe. Der Auftraggeber beabsichtigt, bei Fortsetzung der Planung und Ausführung der Baumaßnahme weitere Leistungen aus den in den Projekt- und Leistungsbeschreibungen beschriebenen Leistungen abzurufen. Der Abruf erfolgt gegebenenfalls in Textform unter gleichzeitiger Vereinbarung von Terminen und Fristen. Der Auftragnehmer hat den Auftraggeber rechtzeitig zur Vermeidung von Störungen im Planungsablauf auf die Notwendigkeit des Anschlussabrufs hinzuweisen. Hiervon ausgenommen sind jene Leistungen, die in der/den Leistungsbeschreibung/en als optionale Leistungen gekennzeichnet sind. Nachfolgende Leistungsstufen sind für die ausgeschriebenen Leistungen vorgesehen: - Leistungsphase 1 Objektplanung (wird mit Auftragsvergabe beauftragt): Die Beauftragung der Planungsleistungen erfolgt stufenweise entsprechend der Leistungsphasen der HOAI. Die Leistungsstufen werden in Abhängigkeit des Projektverlaufes entsprechend der Leistungsphasen der HOAI beauftragt. Objektplanung Ingenieurbauwerke gem. § 43 HOAI, LPH 2 bis 8 Fachplanung Tragwerksplanung gem. § 51 HOAI, LPH 2 bis 6 Örtliche Bauüberwachung - Ein Rechtsanspruch auf Beauftragung weiterer Leistungen besteht nicht. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die nicht bereits mit Vertragsschluss übertragenen Leistungen zu erbringen, wenn der Auftraggeber sie ihm überträgt. Es wird zudem auf die Hinweise zur stufenweisen Beauftragung in den Allgemeinen Vertragsbestimmungen verwiesen. ----- Die spezifischen Leistungspflichten (Grundleistungen und besondere Leistungen) des Auftragnehmers aus den obenstehenden Bereichen sind vollständig den mit den Vergabeunterlagen veröffentlichten Honorarformblättern zu entnehmen. |
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen | Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja |
Verwendung von EU-Mitteln | Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein |
Zusätzliche Informationen | Zusätzliche Informationen: Der Vertrag wird mit der Stadt Deggendorf geschlossen. |
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots | |
Zuschlagskriterien | Qualitätskriterium Organisation des Projektteams, Beschreibung: Organigramm, Konzept zur Sicherstellung Vor-Ort-Präsenz ua, Gewichtung: 30,00 Berufliche Qualifikation des Projektteams, Beschreibung: Berufliche Qualifikation, Gewichtung: 10,00 Erfahrung Projektteam, Beschreibung: Vergleichbare Projekte, Erfahrung Kosten- und Terminziele, Gewichtung: 30,00 Preis, Beschreibung: s.h. Formblatt III.16.1 Zuschlagskriterien, Gewichtung: 30,00 |
Elektronischer Katalog | Elektronischer Katalog: Nein |
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge | Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein |