Bekanntmachung

LLA - Neubau eines Gästehauses für 60 Betten - Sonnenschutzarbeiten 6-0599-2024





Vertragspartei und Dienstleister
BeschafferOffizielle Bezeichnung: Bezirk Mittelfranken - Liegenschaftsreferat
Identifikationsnummer: 09 500000-BZMF-49
Internet-Adresse (URL): https://www.bezirk-mittelfranken.de
Postanschrift: Danziger Straße 5
Postleitzahl / Ort: 91522 Ansbach
NUTS-3-Code: DE251
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Liegenschaftsreferat
E-Mail: Liegenschaftsreferat@bezirk-mittelfranken.de
Telefon: +49 9814664-61107
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Beschafferprofil (URL): https://www.bezirk-mittelfranken.de
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung: 6-0599-2024
Titel: LLA - Neubau eines Gästehauses für 60 Betten - Sonnenschutzarbeiten
Beschreibung: Sonnenschutzarbeiten
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)  
 CPV-Code Hauptteil: 45421144-5
 Weitere CPV-Code Hauptteile: 45421145-2
Weitere CPV-Code Hauptteile: 44115700-6
Weitere CPV-Code Hauptteile: 44115900-8
Weitere CPV-Code Hauptteile: 45212190-4
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Landwirtschaftöiche Lehranstalten Triesdorf, Markgrafenstraße 12
Postleitzahl / Ort: 91746 Weidenbach/Triesdorf
NUTS-3-Code: DE256
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Ausschlussgründe
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beschreibung:

Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung:

Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung:

Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung:

Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:

Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung:

Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung:

Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung:

Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung:

Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:

Grund: Insolvenz
Beschreibung:

Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung:

Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung:

Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung:

Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung:

Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung:

Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung:

Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung:

Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung:

Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung:
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften  
VerfahrenVerfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen  
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...)  
Bedingungen der AuktionEs wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
AuftragsvergabeverfahrenRahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Eignungskriterien  
 Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter erklärt, dass er im Handelsregister eingetragen ist
oder nicht zur Eintragung in das Handelsregister verpflichtet ist.
Der Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise
nachzufordern.
Die Erklärung ist mittels der Eigenerklärung zur Eignung (124)
abzugeben. Sollte der Bieter präqualifiziert sein oder eine EEE
abgeben wollen, ist die Eigenerklärung zur Eignung nicht
nochmals auszufüllen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Der Bieter hat den Umsatz des Unternehmens jeweils
bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
anzugeben, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Der Auftraggeber behält
sich vor, entsprechende Nachweise nachzufordern.

2. Der Bieter versichert, dass auf sein Vermögen kein
Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren
eröffnet ist, die Eröffnung weder beantragt noch ein Antrag
mangels Masse abgelehnt worden ist. Der Bieter erklärt, dass
er sich nicht in Liquidation befindet. Der Auftraggeber behält
sich vor, entsprechende Nachweise nachzufordern.

Die Erklärungen gemäß Nr. 1 und 2 sind mittels der
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) abzugeben. Sollte
der Bieter präqualifiziert sein oder eine EEE abgeben wollen, ist
die Eigenerklärung zur Eignung nicht nochmals auszufüllen.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Der Bieter hat zu erklären, dass er in den letzten 5
Geschäftsjahren vergleichbare Leistungen erbracht hat. Falls
der Bieter in die engere Wahl kommt, wird er Referenzen
gemäß Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorlegen.
Die Erklärung ist mittels der Eigenerklärung zur Eignung
(Formblatt 124) abzugeben. Sollte der Bieter präqualifiziert sein
oder eine EEE abgeben wollen, ist die Eigenerklärung zur
Eignung nicht nochmals auszufüllen.

2. Bieter, die sich zum Nachweis ihrer Eignung auf die
Kapazitäten und die Qualifikation anderer Unternehmen
(Nachunternehmen) stützen, müssen diese Nachunternehmen
verbindlich benennen (Formblatt 235) und auf gesondertes
Verlangen des Auftraggebers durch eine entsprechende
unwiderrufliche Verpflichtungserklärung des
Nachunternehmens nachweisen, dass ihnen die Mittel zur
Verfügung stehen, die für die Erfüllung des Auftrags erforderlich
sind (Formblatt 236).
Weitere Bedingungen zur QualifizierungNachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: .
Vorbehaltene AuftragsvergabeDie Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
NebenangeboteNebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen  
 Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags  
Reservierte VertragsdurchführungDie Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
LeistungsbedingungenBedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Elektronische RechnungsstellungElektronische Rechnungsstellung: Nein
AnforderungenDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der VergabeAufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Organisation, die Angebote entgegennimmtoben genannte Kontaktstelle
Informationen zur Einreichung  
Fristen I  
 Frist für den Eingang der Angebote: 03.12.2024 10:00 Uhr
Bindefrist  
Sprachen der EinreichungSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote  
 Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 03.12.2024 10:00 Uhr
Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers.
Ort der Angebotsöffnung: Bezirk Mittelfranken
Danziger Straße 5
91522 Ansbach
Deutschland
EinreichungsmethodeElektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.tender24.de
AuftragsunterlagenDie Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192d2b28060-620701c23e55c6c6
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-KommunikationskanalURL: https://www.tender24.de
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstelltoben genannte Kontaktstelle
Überprüfung  
Fristen für NachprüfungsverfahrenInformationen über die Überprüfungsfristen: Wenn der Zuschlag bereits wirksam erteilt worden ist, kann
dieser nicht mehr vor der Vergabekammer angegriffen werden
(§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich
10 Kalendertage nach Absendung der Bekanntgabe der
elektronischen Vergabeentscheidung (§ 134 Abs. 2 GWB). Die
Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus,
dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10
Kalendertagen nach Kenntnis bzw. - soweit die
Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den
Vergabeunterlagen erkennbar sind - bis zum Ablauf der
Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 S.
1 Nr. 1 - 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls
unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des
Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen
verwiesen.
Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern - Regierung von Mittelfranken
Identifikationsnummer: 09-0358002-61
Internet-Adresse (URL): https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
Postanschrift: Promenade 27
Postleitzahl / Ort: 91522 Ansbach
NUTS-3-Code: DE251
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax.: +49 981531837
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstelltOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern - Regierung von Mittelfranken
Identifikationsnummer: 09-0358002-61
Internet-Adresse: (URL) https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
Postanschrift: Promenade 27
Postleitzahl / Ort: 91522 Ansbach
NUTS-3-Code: DE251
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax.: +49 981531837
Schlichtungsstelle  
Beschaffungsinformationen (speziell)
Vergabeverfahren  
Beschreibung der BeschaffungBeschreibung: Die Sonnenschutzarbeiten umfassen:

64 Senkrechtmarkisen
- Rollladenarbeiten gem. DIN 18358

Die Gasträume erhalten an entlang der Ost- und Westfassade elektrisch gesteuerte Senkrechtmarkisen mit Schienenführung.
Sämtliche Markisen sind in einer einheitlichen Größe vorgesehen. Der Einbau im UG erfolgt als Vorbaumarkise in einer VHL Fassade. Der Einbau im EG und OG erfolgt in eine nichttragende Holzrahmenwand als Schachtsystemmarkise.
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit in Tagen: 128
Verlängerungen und Optionen  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Zuschlagskriterien
Preis, Beschreibung: Der Preis ist das alleinige Zuschlagskriterium., Gewichtung: 100,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein